Sing meinen Song 2019: Alvaro Soler lässt mit "Lay Your Worry Down" alle Sorgen vergessen

Alvaro Soler featuring Alvaro Soler

Am fünften Tauschabend bei "Sing meinen Song" 2019 dreht sich alles um Künstler Milow. Alvaro Soler entschließt sich, eine Coverversion seines Hits "Lay Your Worry Down" zu performen. Zwar habe er den Song nicht so markant geändert, wie seine bisherigen Tauschsongs. Trotzdem hat Alvaro noch ein Ass im Ärmel. "Es war ja ein Featuring mit Matt Simons und deswegen ist es heute auch ein Featuring, aber mit mir selber", erklärt er. Außerdem feiert er eine weitere Premiere: Erstmals will Alvaro auf Englisch singen. Seinen englisch-spanischen Mix gibt's im Video.

Milow: "Es ist meine Lieblingscoverversion"

"Du klingst so gut auf Englsch, krass!"; lobt Gastgeber Michael Patrick Kelly nach dem Auftritt. Und auch Milow ist von Alvaros Version begeistert. "Es ist meine Lieblingscoverversion", so Milow. "Er hat es gesungen, als wäre es sein eigener Song!" 

"Sing meinen Song" bei TVNOW

Glückwünsche von den "Sing meinen Song"-Stars

An die neuen Künstler

Glückwünsche von den "Sing meinen Song"-Stars