Sing meinen Song 2019: Alvaro Solers sehr besondere Version von seinem neuen Song „Loca“

Michael Patrick Kelly: "Der arme Frosch kriegt es immer auf den Kopf!"

Für „Sing meinen Song“ 2019 wagt Alvaro Soler bei seinem eigenen Auftritt ein kleines Experiment mit seinem neuen Song „Loca“: „Ich spiele den Song in einer Akustik-Version und hab mir ein paar nerdy Roboter mitgebracht, die mir helfen“, erzählt der Halb-Spanier kurz vorher. Seine kleinen selbstgebauten „Spielzeuge“ sind ganz schön coole Instrumente. Vor allem ein kleiner Holzfrosch, der "es immer auf den Kopf bekommt" hat, sorgt für allgemeine Heiterkeit und begeistert die Runde. Der Song sowieso. Alles in allem eine wunderschöne und ganz spezielle Performance, die nach einer Zugabe verlangt und am Ende in ein spontanes gemeinsames Jammen führt. Den ganzen Spaß gibt es natürlich auch noch mal in voller Länge bei uns im Video!