Dienstags 20:15

Sing meinen Song 2019: Alvaros "Letal"-Song geht "tierisch in den Hintern"

Alvaro Soler singt "Million Lightyears"
Alvaro Soler singt "Million Lightyears" Latin meets Metal 05:35

Alvaro Soler sorgt für Hip- statt Headbanging

Am Tauschabend von "Beyond The Black"-Frontfrau Jennifer Haben dreht sich alles um Symphonic Metal: Eine Premiere bei "Sing meinen Song"! Alvaro Soler erfindet deshalb kurzerhand eine neue Musikrichtung: "Metal meets Latin" oder kurz "Letal". "Ich habe versucht, diese Energie zu behalten, aber in meinem Style", erzählt Alvaro über seine Version von Jennifers Song "Million Lightyears". Und Alvaros Note ist in seiner Version wirklich unverkennbar! "Kein Headbanging, sondern Hipbanging!" Den kompletten Auftritt gibt's im Video. 

Jeanette: "Es ging mir tierisch in den Hintern!"

Alvaro zeigt in seiner Performance sämtliche Facetten: Von gefühlvoller Akustik-Gitarre, über flippige Dance-Momente, bis hin zum Bongo-Solo. "Es ging mir tierisch in den Hintern", freut sich Jeanette Biedermann hinterher. Und auch Jennifer Haben ist total begeistert von der "Letal"-Version ihres Songs: "Du hast es richtig gerockt, ich fand's mega geil!"

„Sing meinen Song“ bei TVNOW

Johannes & Michael P. Kelly mit "Nicht nach Hause"

Abschiedsschmerz

Johannes & Michael P. Kelly mit "Nicht nach Hause"