Sing meinen Song 2019: Energiebündel Wincent Weiss modernisiert Alvaro Solers Lieblingssong „Ella“

Alvaro Soler: "Coole moderne Adaptat ion!"

Für Wincent Weiss, der privat Heavy Metal hört, ist Alvaro Solers „Ella“ bislang die größte Herausforderung bei „Sing meinen Song“ 2019. „Es ist das erste Mal auf Spanisch und auch das erste Mal, dass ich diesen Style probiere“, gesteht er vor seinem Auftritt. Aber Wincent stellt sich der Herausforderung, singt die Strophen auf Deutsch und den Refrain auf Spanisch und wird belohnt. Sein moderner poppiger Sprechgesang passt perfekt zum Song und das Ganze kommt mega an. Alvaro Soler feiert Wincents Energie auf der Bühne und freut sich extrem über diese Interpretation seines Lieblingssongs: „Mega cool! Es sah so aus, als hättest du voll viel Spaß on stage!“ „Ella“ à la Wincent Weiss - die komplette Version gibt es bei uns im Video!

„Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ bei TVNOW