Sing meinen Song 2019: Johannes Oerding hat bei Milows "You Don't Know" "Bock zu rappen"

"Ich hab Bock ein bisschen zu rappen"

Johannes Oerding singt den ersten großen Hit von Milow "You Don't Know" und wagt sich aus seiner Komfortzone: "Ich hab ein bisschen Hip Hop, ein bisschen urban Beat reingebracht und versuche mich auch ein bisschen am Sprechgesang. Das wollte ich immer schon mal machen."

Ein typischer Milow-Hit in einem ganz neuen Gewand und Milow gefällt es: "Er hat etwas ganz neues, sehr spezielles gemacht und das war ein perfekter Anfang für diesen Abend."

Den kompletten Auftritt von Johannes Oerding, gibt es im Video zu sehen. Dort verrät er auch, warum er sich nach seinem "Sing meinen Song"-Auftritt ein bisschen geärgert hat.

Dieser Song hat für Milow eine ganz besondere Bedeutung

"Es ist der wichtigste Song meines Lebens", sagt Milow über den Song "You Don't Know". Denn dieser Song hat Milows Leben grundlegend verändert. 2007 schaffte Milow mit diesem Song in Belgien den Durchbruch und landet auf Platz 10 der belgischen Charts. 

„Sing meinen Song" bei TVNOW