Sing meinen Song

Sing meinen Song 2019: Johannes Oerding kürt „Heimat“ von Michael Patrick Kelly zum „Song des Abends“

Ein besonderer Song für Michael Patrick Kelly

Michael Patrick Kelly singt am Tauschabend von Johannes Oerding bei „Sing meinen Song“ „Heimat“. Ein Song, der für den "Sing meinen Song"-Gastgeber eine besondere Bedeutung hat. "Dieses Gefühl von 'mein Zuhause', das kenne ich bei einem Ort nicht", erklärt er. "Für mich ist Zuhause mehr Menschen, die ich mag oder die ich kenne." Das kann Johannes aber voll und ganz nachvollziehen: "Heimat ist kein feststehender Begriff." Michael Patrick Kellys Version und Johannes Oerdings emotionale Reaktion gibt es im Video.

„Die ist für dich, mein Schatz“

Michael Patricks gefühlvolle Version von „Heimat“ trifft Johannes mitten ins Herz. Mit den Worten „Die ist für dich, mein Schatz“ überreicht Johannes dem „Sing meinen Song“-Gastgeber die zweite „Penny Whistle“ der Staffel.

„Sing meinen Song“ bei TVNOW

VIDEOS

Johannes zeigt das "Spielzimmer" der Stars

Lieblingsraum der Künstler

Johannes zeigt das "Spielzimmer" der Stars