Sing meinen Song 2019: Johannes Oerding überrascht bei "Hier mit dir" mit a capella

Gänsehaut-Moment bei "Hier mit Dir"

Stille! Dann Johannes Oerdings Stimme, die genau diese Stille durchbricht. Mit der ersten Strophen a-capella-Gesang schafft er einen echten Gänsehaut-Moment. Dann kommt immer mehr dazu - ein leiser, wabernder, urbaner Beat. Johannes Oerding wollte auch für sich etwas ganz Neues ausprobieren. Ob ihm das gelungen ist und wie Wincent Weiss die ganz andere Version seines Songs "Hier mit dir" findet, gibt es im Video. 

Ein Song über Freunde fürs Leben

Den Song "Hier mit dir" hat Wincent Weiss für seinen besten Freund geschrieben: "Ich kenn mein Leben nur mit ihm...Das ist richtig geil, so einen Lebensfreund zu haben und ich bin sehr dankbar, dass ich so einen großen Bruder an meiner Seite haben darf." Versteht sich von selbst, dass sein bester Kumpel auch in dem dazugehörigen Musikvideo zu sehen ist.