Sing meinen Song

Sing meinen Song 2019: Michael Patrick Kelly und Johannes Oerding „wollen noch nicht nach Hause“

Alles hat ein Ende…

Irgendwann geht auch das schönste Tauschkonzert mal zu Ende. Das letzte Duett ist gesungen und lässt die Stars wehmütig zurück. Ist jetzt wirklich Schluss? Nein, denn Johannes Oerding und Michael Patrick Kelly haben zu Freude der anderen Künstler noch eine echte Überraschung vorbereitet. Das Duett zu „Ich will noch nicht nach Hause" gibt’s im Video.

Die Stars liegen sich in den Armen

Das Ende der Zeit in Südafrika ist nah. Da werden die „Sing meinen Song“-Stars ganz schön wehmütig. Und genau diese Stimmung wollen Johannes Oerding und Michael Patrick Kelly mit einem letzten Duett einfangen. Eine echte Premiere! Denn „Ich will noch nicht nach Hause“ gab es im Gegensatz zu den anderen Duetten noch bei keinem der Tauschkonzerte zu hören. Klar, dass die Stars sich nach der Nummer in den Armen liegen.

„Sing meinen Song“ bei TVNOW

„Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ gibt es immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX und im Livestream bei TVNOW. Jede Folge ist 7 Tage vorab der entsprechenden TV-Ausstrahlung und noch 7 Tage nach Ausstrahlung der letzten Folge kostenlos bei TVNOW abrufbar.