Sing meinen Song 2019: Milow im Livestream

Milow im am 4. Juni im Livestream
Milow im am 4. Juni im Livestream © Milow, TVNOW / Markus Hertrich

Über das Privatleben des belgischen Singer-Songwriters ist bisher nicht viel bekannt. Und auch, dass sein Weg zum internationalen Erfolg nicht der einfachste war und er viele Jahre hart dafür arbeiten musste, wissen die Wenigsten. Milow freut sich schon, an seinem Tauschabend eine neue Seite von sich zu zeigen und auf die vielen Neu-Interpretationen seiner Hits.

Doch bevor am Dienstagabend die Songs von Milow getauscht werden, steht er hier im Livestream Rede und Antwort.

Livestream mit Alvaro Soler vom 28. Mai

Hier plaudert Alvaro Soler aus seinem Leben, wie es so war, über Nacht zum Star zu werden und schwingt sogar gemeinsam mit Social-Media-Reporter Cornelius Strittmatter seine Hüften.

Livestream mit Johannes Oerding vom 14. Mai

Johannes Oerding erzählt hier von seinem Karriereweg, der nicht immer steil verlief und von seinen großartigen Erlebnissen bei "Sing meinen Song". 

Livestream mit Wincent Weiss vom 7. Mai

Hier berichtet Wincent Weiss von der gemeinsamen Zeit mit den anderen Stars in Südafrika.

„Sing meinen Song“ schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW

Alle Folgen des Tauschkonzerts gibt es zum ersten Mal schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW auf Abruf. VOX zeigt die 6.Staffel "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ab dem 7. Mai immer Dienstags um 20:15 Uhr.