Sing meinen Song

Sing meinen Song 2019: Milow liefert den ersten Song des Abends mit "Musik sein" auf Deutsch

Erst Deutsch, dann Englisch

Es ist die erste Folge der neuen Staffel. Er muss als erstes auf die Bühne. Er singt das erste Mal auf Deutsch. Das sind in der Summe ganz schön viele "erste Male" in der ersten Folge der 6. Staffel "Sing mienen Song-Das Tauschkonzert" für Milow. Dennoch überzeugt Milow mit seinem Auftritt und seiner ganz eigenen, zweisprachigen Interpretation von "Musik sein" von Wincent Weiss. Im Video gibt es Milows Auftritt mit charmanten, flämischen Akzent in voller Länge.

Milow bekommt die erste Pennywistle

„Für mich war es der Auftakt des Abends. Für mich war es der Song mit dem bei mir alles angefangen hat und so auch jetzt diese ganze ‚Sing meinen Song‘-Reise anfängt“, Wincent ist von Milows Interpretation von „Musik sein“ überwältigt und kürt diesen zum Song des Abends.

Ab dem 7.Mai gibt es „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX und im Livestream bei TVNOW. Jede Folge ist 7 Tage vorab der entsprechenden TV-Ausstrahlung und noch 7 Tage nach Ausstrahlung der letzten Folge kostenlos bei TVNOW abrufbar.

VIDEOS

Was Sie noch nicht über Wincent Weiss wussten

3 Fakten zum "Sing meinen Song"-Star

Was Sie noch nicht über Wincent Weiss wussten