Partyalarm!

Wincent Weiss singt „Fröhliche Weihnachten“ – und alle grooven mit

Weihnachtsparty mit Wincent Weiss

Schon mal die Beine vom Weihnachtsmann auf dem Kopf gehabt? Wincent Weiss (26) jedenfalls schon! Bei „Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty“ rockt er mit einer crazy Mütze den Laden und entführt die anderen Künstler mit „Fröhliche Weihnachten“ auf einen Bauernhof. Bei so viel Weihnachts-Action und schrägen Kopfbedeckungen staunen Michael Patrick Kelly (41) und Co. nicht schlecht. Die unkonventionelle Performance zeigen wir im Video.

Weihnachts-Spaß mit Rentier, Tannenbaum und Co.

Die „Sing meinen Song“-Stars lassen sich von Beginn an von Wincents Enthusiasmus mitreißen und fackeln nicht lange: Kurzerhand schnappt sich jeder eine der verrückten Weihnachtsmützen. Mit Rentier, Tannenbaum und Kamin auf dem Kopf wippen und klatschen alle im Takt und haben sichtlich Spaß an Wincents Performance.

„Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty – Volume 6“: Das Album zur Sendung ist ab jetzt überall erhältlich – auch im Streaming!

„Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty“ bei TVNOW