Wincent Weiss und Alvaro Soler singen zum ersten Mal im Duett

Bühne frei für die „Pulli-Boys“!

Wow, hat man schon mal so einen schrecklich-schönen Weihnachtspulli gesehen wie den von Alvaro Soler (28)? Da kann selbst die festliche Metallica-Klamotte von Wincent Weiss (26) nicht mithalten. Schließlich hat der Pulli von Alvaro sogar Platz für ein Smartphone – und damit auch für ein kleines Display-Lagerfeuer.

Doch die „Pulli-Boys“ hinterlassen natürlich nicht nur optisch einen bleibenden Eindruck. Vor allem mit ihrer besinnlichen Version von „Have yourself a merry little christmas“ sorgen die beiden bei „Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty“ für echte Lagerfeuerstimmung. Den optischen und gesanglichen Genuss gibt’s im Video in voller Länge.

Michael Patrick Kelly hält den Moment fest

Bei dem Augen- und Ohrenschmaus kann „Sing meinen Song“-Gastgeber Michael Patrick Kelly (41) nicht anders: Er muss die Szenerie einfach mit seinem Handy festhalten. Und am Ende gibt es natürlich auch einen fetten Applaus inklusive Group-Hug für das erste gemeinsame Duett der beiden Sänger.

„Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty – Volume 6“: Das Album zur Sendung ist ab jetzt überall erhältlich – auch im Streaming!

„Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty“ bei TVNOW