DI 20:15

Sing meinen Song 2019: Wincent Weiss und Jennifer Haben rocken mit „Pläne“

Wincent Weiss traut sich mit Metal auf die Bühne

Privat fühlt sich Wincent Weiss in der Metal-Welt durchaus zuhause. Auf der Bühne hat er sich das bislang noch nicht getraut. Das soll am Duett-Abend von „Sing meinen Song“ nun ändern. Beim Duett zu seinem Song „Pläne“ mit Jennifer Haben möchte Wincent Weiss ein bisschen aus seinem „Deutschpop-Gewand raustreten und in Jennifers Metal-Welt eintauchen“. Wie sich das anhört, gibt’s im Video zu sehen.

Michael Patrick Kelly: „Eine Weltpremiere“

„Dich in diesem Gewand – das war jetzt auch eine Weltpremiere“, findet Gastgeber Michael Patrick. Und auch Wincent hat sich bei dieser Version sehr wohl gefühlt und kann sich vorstellen, dass man ihn auch mal so auf der Bühne sieht.

„Sing meinen Song“ bei TVNOW