Sing meinen Song 2019: Wincent Weiss und Milow liefern mit „Musik sein“ einen perfekten Start in den Duett-Abend

Mit „Musik sein“ fing alles an…

Mit „Musik sein“ fing sowohl die Karriere von Wincent Weiss als auch die „Sing meinen Song“-Reise in Südafrika an. Schließlich war Milows Version von „Musik sein“ der erste Tauschsong bei „Sing meinen Song“ 2019. Klar, dass der Song für Wincent eine ganz besondere Bedeutung hat. Deshalb darf er natürlich auch am Duett-Abend nicht fehlen. Wie sich das Duett zwischen Milow und Wincent Weiss anhört, gibt’s im Video zu sehen.

Party-Stimmung bei „Musik sein“

Bei diesem Duett hält es keinen auf der Couch. Ausgelassen tanzen die Stars zum Duett von Wincent Weiss und Milow zu „Musik sein“. „Milow war ganz Milow und Wincent war ganz Wincent und beide in dem Song über Musik war der perfekte Start in den Abend“, findet Michael Patrick Kelly. Und auch Wincent und Milow selbst finden ihre Version einfach „unglaublich“.

„Sing meinen Song“ bei TVNOW

„Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ gibt es immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX und im Livestream bei TVNOW. Jede Folge ist 7 Tage vorab der entsprechenden TV-Ausstrahlung und noch 7 Tage nach Ausstrahlung der letzten Folge kostenlos bei TVNOW abrufbar.

Johannes Oerding singt "Sing meinen Song" ein Ständchen

Neue Stars zum Tauschkonzert-Jubiläum

Johannes Oerding singt "Sing meinen Song" ein Ständchen