Splitterfasernackt auf dem Weihnachtsmarkt

Pikantes Geständnis: Wincent Weiss verbrachte den Heiligmorgen bei der Polizei

Wincent Weiss als Weihnachts-Flitzer

Bei Glühwein, Keksen, muckeliger Atmosphäre und angenehmer Gesellschaft lässt es sich gleich viel besser aus dem Nähkästchen plaudern. Findet auch Wincent Weiss und erzählt den anderen Stars bei „Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty“ einfach mal seine krasseste Weihnachts-Story.

2016 drehte der damals 23-Jährige nach einigen Gläsern Glühwein nämlich eine Runde auf der Eisbahn eines Weihnachtsmarktes – und zwar im Adamskostüm! Die Folge: ein Aufenthalt im Polizeirevier. Warum die kuriose Story ein richtig peinliches Ende gefunden hat, erzählt Wincent im Video.

Die Jugendsünden des Wincent Weiss

Und diese Beichte ist nicht die einzige, die Wincent Weiss auf Lager hat. Schon während der Staffel erheiterte der 26-Jährige seine „Sing meinen Song“-Kollegen mit einer Geschichte über eine ziemlich heikle Busfahrt. Auf Wincents Storys ist eben immer Verlass. 

VOX zeigt „Sing meinen Song – Die Weihnachtsparty“ am 26. November 2019 um 20:15 Uhr. Bei TVNOW gibt’s die komplette Folge bis 7 Tage nach Ausstrahlung kostenlos auf Abruf.