Sing meinen Song

Sing meinen Song 2019: Zwei Weltstars zusammen auf der „Sing meinen Song“-Bühne

Etwas Spanisch und eine Prise Milow

"Unsere zwei Weltstars", wie Gastgeber Michael Patrick Kelly das Duett von Alavro Soler und Milow ankündigt. Gemeinsam singen die zwei den Milow-Song "Lay Your Worry Down" neuinterpretiert von Alvaro Soler. Und beide Stars zeigen bei ihrem Auftritt, was sie ausmacht. Alvaro singt in seiner persönlichen Komfortzone auf Spanisch und Milow in seinem ganz typischen Stil. Kein Wunder, dass diese Komposition gut ankommt. Den kompletten Auftritt, gibt es im Video zu sehen.

Johannes: „Mir gehen die Komplimente aus!“

Die anderen "Sing meinen Song"-Stars werden von den beiden so mit gerissen, dass sie beim Refrain direkt mit einstimmen. Hand in Hand gehen Alvro und Milow nach ihrer "Weltklasse"-Performance von der Bühne. Und für Alvaro war es eine kleine Zeitreise, als er in seiner Band angefangen hat. Da stand er nämlich am Keyboard: "Für mich war es echt ein Hammer-Moment, als ich Klavier gespielt habe und Milow dazu gesungen hat." Und Johannes Oerding weiß schon gar nicht mehr was er noch dazu sagen soll: "Mir gehen die Komplimente aus."

„Sing meinen Song“ bei TVNOW

„Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ gibt es immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX und im Livestream bei TVNOW. Jede Folge ist 7 Tage vorab der entsprechenden TV-Ausstrahlung und noch 7 Tage nach Ausstrahlung der letzten Folge kostenlos bei TVNOW abrufbar.