Sing meinen Song 2020: DAS sind die Songs der dritten Folge

Jetzt lernen die Stars Ilse DeLange erst richtig kennen

Der Wilde Westen, Cowboystiefel, Mundharmonika-Klänge - der Gedanke an Country-Musik löst direkt ein ganz besonderes Kopfkino aus. Dank „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ denken wir aber vor allem an Ilse DeLange! Mit ihrer gefühlvollen, unverkennbaren Stimme erobert die Country-Sängerin aus den Niederlanden schon an den ersten Tauschabenden alle Herzen. Ihren Mega-Hit „Calm After the Storm“ kennt seit dem „Eurovision Song Contest“ 2014 ganz Europa. Doch Ilse hat noch viel mehr wunderschöne Titel geschrieben, die von den „Sing meinen Song“-Stars entdeckt und ganz neu interpretiert werden wollen. Wer sich welchen Song von Ilse für den dritten Tauschabend ausgesucht hat, gibt es schon jetzt hier nachzulesen.

Die Hits von lse DeLange am dritten Tauschabend


  • LEA singt „The Great Escape“
  • MoTrip singt „Miracle“
  • Michael Patrick Kelly singt „Love Goes On“
  • Nico Santos singt „Lay Your Weapons Down“
  • Ilse DeLange singt „Homesick“
  • Jan Plewka singt „Where Dreams Go to Die“
  • Max Giesinger singt „Calm After the Storm“

Alle Auftritte vom zweiten Tauschabend im Video

In der zweiten Folge von „Sing meinen Song - Das Tauschkonzert“ haben die Stars ihre ganz eigenen Versionen von Nico Santos' Hits präsentiert. Jeden einzelnen, unvergesslichen Auftritt gibt es hier noch mal im Video zu sehen.

"Changed" handelt von Nico Santos' letzter Beziehung
"Changed" handelt von Nico Santos' letzter Beziehung Sing meinen Song 2020: Kein Happy End 01:16

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

VOX zeigt den Tauschabend von Ilse DeLange am Dienstag, den 19. Mai, um 20:15 Uhr. Online ist die neue „Sing meinen Song“-Folge bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.