Sing meinen Song 2020: Die 3 lustigsten Tauschkonzert-Momente für Michael Patrick Kelly

Diese lustigsten Highlights für den "Sing meinen Song"-Gastgeber

7 Staffeln „Sing meinen Song“, 3 davon mit ihm: Michael Patrick Kelly. Als Teilnehmer und zweimaliger Gastgeber des Tauschkonzerts kann der Musiker auf einige lustige Momente zurückblicken. Doch 3 sind ihm dabei ganz besonders im Kopf hängen geblieben. Wir zeigen sie im Video.

Von "La Cintura" bis "Stallion Battalion"

Ob Sarah Connor auf Steirisch, die Sauf-Geschichten von Wincent Weiss & Co. oder krasse Rap-Performances – „Sing meinen Song“ hat schon für einige lustige und verrückte Momente gesorgt. Nach 3 Staffeln hat auch Michael Patrick Kelly schon einiges erlebt und erinnert sich mit einem Lächeln im Gesicht an die Tanzstunde von Alvaro Soler. Bevor der Gastgeber 2019 dessen Song „La Cintura“ singt, was übersetzt „Die Hüfte“ bedeutet, zeigt der Songgeber kurzerhand wie ein richtiger Hüftschwung funktioniert. Ein lustiges Highlight dieser Staffel: MoTrips Faszination für Harzer Käse. Und auch ein Auftritt des Gastgebers selbst ist ihm stark im Gedächtnis hängen geblieben: „Stallion Battalion“, im Original von „The BossHoss“ hat er kurzerhand zu einem waschechten Rocksong gemacht – Mikro-Wirbeln und Wasserspucken inklusive. 

"Sing meinen Song" zum Abruf auf TVNOW

Noch mehr lustige und verrückte Highlights aus 7 Staffeln „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ zeigt VOX am Dienstag, den 09. Juni um 20:15 Uhr und parallel im Livestream auf TVNOW. Eine Woche später, am 16. Juni, geht es dann weiter mit „Sing meinen Song“ 2020 und den Hits von LEA. Online auf TVNOW ist die neueste „Sing meinen Song“-Folge schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.