Sing meinen Song 2020: Für LEA gibt's eine süße Überraschung von Michael Patrick Kelly

LEA verrät in exklusiver Vorschau: „Ich war riesiger No Angels-Fan“

Am sechsten Tauschabend bei „Sing meinen Song“ dreht sich alles um die Hits von LEA. Ein kleiner Plausch auf der Couch in Südafrika mit Gastgeber Michael Patrick Kelly darf da natürlich auch nicht fehlen. Denn den interessiert brennend, welche Vorbilder LEA in ihrer Jugend eigentlich so hatte. „Ich habe letztens wieder ein Freundebuch gefunden. Das muss so in der dritten, vierten Klasse gewesen sein. Da standen Britney Spears, die ‘No Angels’... Ich war riesiger ‘No Angels’-Fan“, erzählt die Sängerin. 

Und als hätte es Michael Patrick Kelly geahnt, hat er eine kleine Überraschung für LEA vorbereitet. „Ich habe da was für dich“, kündigt er an. Spontan zieht er ein ganz besonderes T-Shirt hinter der Couch hervor. Wie LEA darauf reagiert, gibt es im Video zu sehen. 

Illse DeLange versteht nur Bahnhof

Ilse DeLange versteht nur Bahnhof: „So wie die deutschen ‘Spice Girls’?“, fragt sie. Max Giesinger ist schockiert, dass Ilse nicht die No Angels kennt. „Kennst du die gar nicht Ilse? Die waren super erfolgreich hier.“ Daraufhin stimmen Nico Santos und Max Giesinger extra für Ilse noch einmal „Daylight“ an. Bei „Sing meinen Song“ lernt man doch immer wieder etwas dazu.

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

VOX zeigt die neue Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ immer dienstags um 20:15 Uhr. Online ist die neue „Sing meinen Song“-Folge bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.