Sing meinen Song 2020: Jan Plewka und Christian Neander spielen den neuen „Selig“-Song „Alles ist so“

MoTrip: „Das ist Liebe, alter! Das ist Selig!“

Es ist der Tauschabend von Jan Plewka bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. Aber auch Jan Plewka selbst präsentiert natürlich einen eigenen Song auf der Bühne für die anderen Stars. Das macht er nicht allein: Mit ihm auf der Bühne steht sein Band-Kollege Christian Neander an der Gitarre. Für MoTrip ist nach der sehr innigen und emotionalen Begrüßung klar: „Das ist Liebe, alter! Das ist Selig!“ Wie viel Gefühl die beiden Künstler dann auf die Bühne bringen, ist hier im Video zu sehen.

Jan Plewka: Es gibt „nichts Schöneres als diesen Planeten“

Gastgeber Michael Patrik Kelly fragt Jan Plewka nach den Themen, die ihn aktuell beschäftigen. Für Jan gibt es „nichts Schöneres als diesen Planeten“ und es ist an der Zeit, ihn wieder richtig zu fühlen. Für ihn ist in dieser Welt „so viel aus dem Gleichgewicht gekommen“. Er ist ganz klar der Ansicht, dass sich alle den Kindern anschließen sollten, die auf den Straßen für die Zukunft demonstrieren. Und genau diese Themen behandelt auch der neue Song der Band „Selig“.

„Selig“ wird noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen und das Stück „Alles ist so“ ist die erste Auskopplung aus diesem neuen Werk. Höchste Zeit also, den Song in die wunderschöne Welt zu entlassen, die wir alle so vielleicht wieder ein Stück mehr fühlen können.

„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ auf TVNOW streamen

VOX zeigt die siebte Staffel von „Sing meinen Song“ 2020 immer dienstags um 20:15 Uhr. Online auf TVNOW ist die neueste „Sing meinen Song“-Folge schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.