Sing meinen Song 2020: LEA löst mit „Friends are Family“ großes Gruppenkuscheln aus

LEA performt „Friends are Family“ von Michael Patrick Kelly

Es ist der siebte Tauschabend in Südafrika und im Fokus steht Gastgeber Michael Patrick Kelly. Die „Sing meinen Song“-Künstler 2020 haben in den vergangenen Wochen viel zusammen erlebt.  Musikalische Höhen und Tiefen, viele Gefühle gezeigt und ab und zu auch mal so richtig abgerockt. Aus Fremden ist eine großartige Musikfamilie entstanden. Darum geht es auch in LEAs Interpretation von Michael Patrick Kellys Hit „Friends are Family“. Dabei singt sie die Zeilen auf Deutsch und sorgt dafür, dass sich auf einmal alle Stars in den Armen liegen. Das zeigen wir im Video. 

Die „Sing meinen Song“-Künstler sind in Südafrika zu einer Familie geworden

V.l.: LEA, Jan Plewka, MoTrip, Nico Santos, Michael Patrick Kelly, Max Giesinger, Ilse DeLangeDie Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
So sieht Freundschaft aus: Aus den "Sing meinen Song"-Stars ist eine richtige Familie geworden. © Michael Patrick Kelly, TVNOW / Markus Hertrich

Es sind diese gefühlvollen Zeilen von LEA, die die gesamte „Sing meinen Song“-Familie in eine romantische Stimmung versetzt. Kein Wunder, der Song von Michael Patrick Kelly handelt von einer großartiger Freundschaft, wobei Freunde zu einer Familie werden. Genauso, wie es aktuell auch die Tauschkonzert-Stars erleben. Ein Grund dafür, warum es niemanden mehr auf der Couch hält. Während Michael Patrick Kelly & Co. der Freundschafts-Hymne lauschen, liegen sie sich in den Armen und singen den Refrain laut mit. 

„Aus Fremden werden Freunde und das ist unglaublich schön"

Kurz nachdem der letzte Ton von LEA verklungen ist, nimmt sie MPK schon in den Arm. Er ist sichtlich gerührt von der Wärme und der Liebe, die LEA in ihre Interpretation des Songs gepackt hat. „So schön“, haucht er ihr ins Ohr. Auch den anderen Musikern ist immer noch ganz warm ums Herz und sind „AAAWWW“  – so geflasht von LEAs rührender Performance. Nach so viel besungener Liebe und Freundschaft darf dann auch gekuschelt werden. Die „Sing meinen Song“-Stars bilden einen Kreis um LEA und es gibt großes Guppenkuscheln. Michael Patrick Kelly ist immer noch hin und weg von LEAs Auftritt: „Ich bin wirklich ein LEA-Fan! Der Song ist wirklich der Soundtrack für das, was wir hier gerade erleben. Aus Fremden werden Freunde und das ist so unglaublich schön.“ 

„Sing meinen Song“ auf TVNOW

VOX zeigt die neue Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX. Online ist die neue „Sing meinen Song“-Folge bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf auf TVNOW verfügbar.