Sing meinen Song 2020: Michael Patrick Kelly lässt seinen inneren Rockstar raus

"Die in Your Arms" mit Rockstar Michael Patrick Kelly
"Die in Your Arms" mit Rockstar Michael Patrick Kelly Sing meinen Song 2020: „Stadion-Paddy“ is back! 05:26

Festival-Stimmung mit Michael Patrick Kelly

Es fängt relativ ruhig an, doch dann kommt es zur Explosion! Was „Sing meinen Song“-Gastgeber Michael Patrick Kelly am zweiten Tauschabend zeigt, ist Rock 'n' Roll vom Allerfeinsten. Er verwandelt die seichte Nico-Santos-Ballade „Die in Your Arms“ in eine heftige Uptempo-Nummer mit massig E-Gitarre und packenden Riffs. Festivalstimmung in Südafrika? Das kann nur eines bedeuten: „Stadion-Paddy“ ist zurück! Wie Michael Patrick die „Sing meinen Song“-Bühne rockt, zeigen wir im Video.

Nico Santos: „Das war Welt-Niveau!“

2017 war Michael Patrick Kelly selbst noch Teilnehmer von „Sing meinen Song“. Dort machte er sich als „Stadion-Paddy“ einen Namen und beweist drei Jahre später, dass er auch als Gastgeber immer noch ein echter Rockstar ist. Hier treffen harte Gitarren-Riffs auf eine derartige Stimmgewalt, die den anderen „Sing meinen Song“-Stars die Münder offenstehen lässt. Beim ersten Refrain springen alle von der Couch auf und hüpfen durch die Gegend. Für die Performance geht Songgeber Nico Santos sogar vor Michael Patrick auf die Knie: „Der hat hier Töne rausgehauen, die habe ich live so noch nicht erlebt.“

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

VOX zeigt die neue Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX. Online ist die neue „Sing meinen Song“-Folge bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.