Perfekter Start in die neue Staffel

Sing meinen Song 2020: Nico Santos bringt mit „Auf das was da noch kommt“ alle zum Tanzen

Bei Nico Santos bleibt niemand auf der Couch sitzen

Nach diesem Song freuen wir uns erst recht „Auf das was da noch kommt“: Nico Santos darf in der neuen Staffel von „Sing meinen Song“ als allererster Künstler ran. Mit seiner Version von Max Giesingers Hit haut er direkt einen raus – und sorgt für fette Clubstimmung und positive Vibes, bei denen wirklich niemand still sitzen bleiben kann. Im Video gibt’s den Partysong zum Mitgrooven in voller Länge.

Nico Santos zu Michael Jackson

Singen, tanzen und ein bisschen Mikro-Akrobatik: „Sing meinen Song“-Star Nico Santos ist in seinem Element und rockt in Südafrika. Da lassen sich auch die anderen Künstler nicht lange bitten und springen von der Couch auf, um das Tanzbein zu schwingen.

Songgeber Max Giesinger ist begeistert von Nicos Version und findet, dass die Nummer extrem gut zu ihm passt – und das obwohl der Sänger zum allerersten Mal einen Song öffentlich komplett auf Deutsch performt. Auch Jan Plewka hat ein Riesen-Kompliment parat. Denn Nico erinnert den „Selig“-Sänger nicht nur wegen seiner roten Lederjacke an den „King of Pop“ Michael Jackson. Alles in allem ein rundum perfekter Start in die neue „Sing meinen Song“-Staffel, der Lust auf mehr macht.

„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ auf TVNOW streamen

VOX zeigt die neue Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX. Online ist die neue „Sing meinen Song“-Folge bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf Abruf verfügbar.