DI 20:15

Die Show-Ikone taucht in Nuras Rap-Welt ein

„Bad-Bitches-Vibes“ bei „Sing meinen Song“: Bei DJ BoBo ist alles „on fleek“!

Bei DJ BoBo ist wirklich alles "on fleek"
Bei DJ BoBo ist wirklich alles "on fleek" Die "Sing meinen Song"-Stars gehen steil 04:23

DJ BoBo zeigt eine völlig neue Seite

Stimme, Laune, Glitzer-Sakko – bei DJ BoBo ist echt alles „on fleek“! Passend zu Nuras Tauschabend bei „Sing meinen Song“ packt die Show-Ikone seine bisher ungekannten „Bad-Bitches-Vibes“ aus. Und dass, obwohl der 53-Jährige im Vorfeld mächtig mit dem derben Text der Rapperin zu kämpfen hatte. Gut, dass DJ BoBo Nachhilfe noch mal bei seinen Kids genommen hat, denn SO haben wir ihn wirklich noch nie gehört! Wie es klingt, wenn DJ BoBo über Weed, Boobies und Booties singt, zeigen wir in voller Länge im Video.

Kreischalarm bei „Sing meinen Song“

Bis über beide Ohren strahlend steht Nura auf dem „Sing meinen Song“-Sofa und lässt die Hüften kreisen – beim Beat von DJ BoBos Version zu ihrem eigenen Song „On Fleek“ ist Stillsitzen einfach nicht drin. Kaum zu glauben, dass Nura bei dem Track so Party macht, denn anfangs war sie von DJ BoBos Songauswahl gar nicht begeistert. Im Gegenteil: Sie ist mit ihrer eigenen Version unzufrieden und kriegt einen kleinen Kreischanfall, als sie erfährt, dass DJ BoBo ausgerechnet diesen Song singt.

Alle Videos zu DJ BoBos Tauschabend in einer Playlist

Nuras Version von "Freedom" ist der "Song des Abends"
Nuras Version von "Freedom" ist der "Song des Abends" Erste Guitalele bei "Sing meinen Song" 2021 02:07

Nura: „Jetzt mag ich den Song, Leute!“

Doch am Ende macht Nura dem „Sing meinen Song“-Künstler das wohl größte Kompliment ever: „Oh mein Gott, das ist die krasseste Überraschung! Jetzt mag ich den Song, Leute!“ Mehr noch: Die 32-Jährige will ab sofort nur noch DJ BoBos Version live spielen. Besser geht’s doch nicht!

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen