AB 26.04. DI 20:15

"Sing meinen Song" 2022

Jetzt ist Kelvin Jones dran! Diese Songs werden am 4. Tauschabend performt

"Sing Meinen Song" präsentiert: Kelvin Jones
"Sing Meinen Song" präsentiert: Kelvin Jones Endlich ist SEIN Abend 00:42

Am vierten Tauschabend von „Sing meinen Song" 2022 dreht sich alles um Kelvin Jones und seine Hits. Wir verraten euch jetzt schon, wer welchen Song neu interpretiert. Der Pop- & Soulsänger, der in Simbabwe geboren wurde, hat bei „Sing meinen Song“ zum ersten Mal einen Song in seiner Muttersprache Shona präsentiert. Gibt es an seinem großen Abend ähnliche Überraschungen?

Oben im Video gibt’s schon den ersten kleinen Einblick in den Tauschabend.

Diese Songs von Kelvin Jones werden am vierten Tauschabend performt

Am vierten Tauschabend steht Kelvin Jones im Mittelpunkt
Am vierten Tauschabend steht Kelvin Jones im Mittelpunkt V.l.: Johannes Oerding, Clueso, LOTTE, Vincent Stein ("SDP"), Kelvin Jones, Dag-Alexis Kopplin ("SDP"), Floor Jansen, ELIF © VOX


"Sing meinen Song" und "Die Story" auf RTL+ streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung am Dienstagabend gibt's „Sing meinen Song“ übrigens auch im Livestream auf RTL+ zu sehen. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich das Tauschkonzert sogar schon jetzt online auf RTL+ anschauen.

Direkt im Anschluss an die vierte „Sing meinen Song“-Folge gibt‘s in der VOX-Doku „Die Kelvin-Jones-Story“ mit Laura Dahm private Einblicke in das Leben des Sängers. (awe)

Kelvin Jones

Eine emotionale Reise

Kelvin Jones