Sing meinen Song 2019: Michael Patrick Kelly singt Alvaro Solers Mega-Hit „La Cintura“

Erst eine Tanzstunde, dann spanische Töne des Gastgebers

Gastgeber Michael Patrick Kelly wagt sich an in der sechsten Staffel von „Sing meinen Song“ an den Mega-Hit „La Cintura“ von Alvaro Soler. Der selbstironische Song ist schließlich wie geschaffen für den Künstler. Er selbst hat als Kind in Spanien gelebt und tut sich bis heute mit seiner eigenen Hüfte auch nicht gerade leicht. „Mal gucken, wie viel Hüften wir heute Abend zum Schwingen bringen“, scherzt Michael Patrick kurz bevor er die „Sing meinen Song“-Bühne betritt. Den kompletten mitreißenden Auftritt zeigen wir im Video.

Back to the spanish roots

Bevor Michael Patrick Kelly Alvaros Latin-Pop-Version in eine feurige Flamenco-Rumba-Version verwandelt, gibt es vom Songgeber noch eine kleine Tanzstunde. Denn der perfekte Hüftschwung scheint weder Michael Patrik, noch Alvaro in die Wiege gelegt. Letzterer hat aber natürlich eine Choreographie zu seinem Mega-Hit auf Lager – und die teilt er natürlich mit den anderen „Sing meinen Song“-Stars, wie wir im Video zeigen.

„Sing meinen Song“ zum Abruf auf TVNOW