Sing meinen Song: Nenas Rap zu „Fantasie“ von Samy Deluxe flasht alle

Wahnsinnsauftritt von Nena

Einen der „krassesten Songs“ liefert Nena in der dritten Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ ab. Mit ihrer Version des Samy-Deluxe-Hits „Fantasie“ liefert sie einen Wahnsinnsauftritt ab und schreibt mit ihrem Debüt als Rapperin in den Augen des Songgebers sogar TV-Geschichte. Ihren Rap gibt's in voller Länge im Video zu sehen. 

Xavier Naidoo lädt zum dritten Mal zum Tauschkonzert

In der dritten „Sing meinen Song"-Staffel 2016 ist zum ersten Mal ein Rapper mit in Südafrika: Samy Deluxe. Umso gespannter sind die Musiker als sein Abend ansteht und ausgerechnet Pop-Ikone Nena die Bühne betritt. Schon bei den ersten fetten Beats, hält es die anderen Stars kau noch auf den Plätzen. Als Nena dann auch noch anfängt zu rappen, gibt es kein Halten mehr. „Die krasseste Rap-Performance, die jemals von einer Frau im deutschen Fernsehen abgeliefert wurde", feiert Songgeber Samy Deluxe die Nummer.

"Sing meinen Song" zum Abruf auf TVNOW