Sommer-Special

So geht es mit "Grill den Profi" weiter

Die "Grill den Profi"-Sommerspecials gibt es demnächst zu sehen
Die "Grill den Profi"-Sommerspecials gibt es demnächst zu sehen

Die "Grill den Profi"- Sommer-Specials

"Grill den Profi" ist eine Weiterentwicklung der "Kocharena", die 2007 zum ersten Mal bei VOX zu sehen war. Seitdem haben wir das Format erfolgreich weiterentwickelt. Für den Herbst haben wir nun entschieden, keine neue Staffel zu produzieren. Vorher werden aber noch die "Grill den Profi Sommer-Specials" aufgezeichnet. An der Marke "Grill den Profi" wollen wir außerdem auch in Zukunft festhalten.

Nelson Müller, dem wir an dieser Stelle für seine kulinarischen Höchstleistung in den letzten beiden Staffeln danken möchten, hat sich dazu entschieden, bei den Sommer-Specials nicht mehr anzutreten.

Alle Videos

Roland Trettl: "Ich hatte starke Gegner"

Großes Lob vom Meister für die Promis

Roland Trettl: "Ich hatte starke Gegner"