Unter Freunden stirbt man nicht

Das verraten sie am Set von „Unter Freunden stirbt man nicht“

So halten sich Heiner Lauterbach und Michael Wittenborn fit

So halten sich Heiner Lauterbach und Michael Wittenborn fit
So halten sich Heiner Lauterbach und Michael Wittenborn fit Unter Freunden stirbt man nicht 00:25

Heiner Lauterbach und Michael Wittenborn über ihre Fitness

Heiner Lauterbach und Michael Wittenborn sind aktuell in der vierteiligen Event-Serie „Unter Freunden stirbt man nicht“ auf TVNOW zu sehen. Wie die beiden sich privat fit halten, verraten sie uns im Interview am Set.

Das ist das Fitness-Geheimnis von Heiner Lauterbach

So ein Drehtag kann schon mal lang und anstrengend sein. Gut, wenn man sich als Schauspieler dann fit gehalten hat! Wie halten es denn Heiner Lauterbach und Michael Wittenborn mit ihrer Fitness? Achten sie sehr darauf oder sehen sie das eher locker? Heiner Lauterbach achtet jedenfalls auf eine „verhältnismäßig ausgewogene Ernährung“, achtet auf ausreichend Schlaf und möglichst viel Bewegung. Bei Michael Wittenborn sieht das allerdings ganz anders aus: Wie er damit umgeht, zeigen wir im Video.

„Unter Freunden stirbt man nicht“ ist hier auf TVNOW abrufbar.