Weltpremiere bei "Sing meinen Song"

Soulsänger Kelvin Jones performt zum 1. Mal auf Deutsch – und bringt alle zum "Tanzen"

„Sing meinen Song“-Star Kelvin Jones geht völlig steil! Einen Song in deutscher Sprache zu performen ist für den Pop- und Soulsänger eine echte Premiere, der er sich direkt einmal am ersten Tauschabend von „Sing meinen Song“ stellt! Der 27-Jährige verwandelt Cluesos Hit „Tanzen“ in eine Version, die wirklich keinen der anderen Tauschkonzert-Stars stillhalten lässt: Mit seiner Vorstellung reißt Kelvin die anderen regelrecht vom Sofa. Also, worauf noch warten? Video anklicken und mittanzen!

Bei Kelvin Jones' Version haut's die "Sing meinen Song"-Stars vom Sofa

Bevor Kelvin Jones die Tauschkonzert-Bühne in Südafrika entert, schlottern dem 27-Jährigen ganz schön die Knie: „Ich hab so viel Angst!“ Schließlich performt Kelvin zum allerersten Mal einen Song in deutscher Sprache. Doch das Muffensausen ist völlig unbegründet! Bei seiner temporeichen Version hält es wirklich keinen der anwesenden Stars auf den Stühlen. Seine Interpretation des Songs „Tanzen“ lässt die anderen Teilnehmer des Tauschkonzerts regelrecht abheben.

Da packt auch Clueso seine besten Tanz-Moves aus!

Sänger und Songwriter Clueso ist sichtlich begeistert von Kelvin Jones' Auftritt bei "Sing meinen Song" 2022.
Sänger und Songwriter Clueso ist sichtlich begeistert von Kelvin Jones' Auftritt bei "Sing meinen Song" 2022. © VOX

Der fette Rhythmus und Kelvins soulige Stimme gehen sofort ins Blut – auch bei Songgeber Clueso. Begeistert springt der 42-Jährige während Kelvins Performance vom Sofa auf und zeigt selbst, welche Tanz-Moves er drauf hat. Einfach gute Laune pur!

Alle Videos zur 1. "Sing meinen Song"-Folge gibt's hier

"Sing meinen Song" und "Die Story" im TV und auf RTL+

VOX zeigt „Sing meinen Song“ immer dienstags, ab 20:15 Uhr – und parallel dazu im Livestream auf RTL+. Das Beste: Ab dem 03. Mai gibt’s die neueste Tauschkonzert-Folge immer schon eine Woche vorab auf RTL+ zum Streamen.

Direkt im Anschluss an das Tauschkonzert gibt‘s in der VOX-Doku „Die Story“ mit Laura Dahm private Einblicke in das Leben des jeweiligen Künstlers. (sma)

DAS sind die Tauschkonzert-Stars 2022

Johannes Oerding ist wieder Host

DAS sind die Tauschkonzert-Stars 2022