Die Pferdeprofis

Stute Stella soll ihre Panik vor Kühen verlieren

Mit Sandra Schneider geht's auf die Kuhweide

Stute Stella hat panische Angst vor Kühen, was auf dem Land natürlich schwierig ist. Pferdeprofi Sandra Schneider versucht, diese Angst zu kurieren.

Im Kuhstall musste sich Stella ihrer Angst bereits stellen. Aber jetzt wird es ernst - es geht auf die Kuhweide! Erstmal soll die Stute ihren "Erzfeinden" beim Fressen zuschauen. Zuerst bleibt sie schreckhaft, aber dann klappt es! Zum ersten Mal in ihrem Leben verjagt Stella eine Kuh. Ihre Furcht ist nun einer gewissen Neugier gewichen.

Wenn Pferde buckeln, steigen oder austreten, kann das viele Ursachen haben

ALLE VIDEOS
Nach zwei Jahren will Bianca endlich wieder reiten

Hidalgos großer Tag

Nach zwei Jahren will Bianca endlich wieder reiten