JETZT schon bei TVNOW & Montags 23:10

Survivor 2019: Die Gruppen kämpfen im Meer und an der Kletterwand um die Immunität

Welche Gruppe rettet sich in die nächste Woche?
Welche Gruppe rettet sich in die nächste Woche? Hier geht es um Immunität 02:03

Welche Gruppe rettet sich bei „Survivor“ in die nächste Woche?

Jede Woche muss ein Spieler „Survivor“ 2019 verlassen, so sind die Regeln. Die Gruppen Waya und Koro haben aber die Möglichkeit, in Wettkämpfen Immunität für sich zu gewinnen. Wer diesen Wettkampf gewinnt, muss nicht in den Gruppenrat und kann sich entspannt an seinem Strand zurücklehnen. Aber der Wettkampf verlangt den Spielern alles ab.

Die Gruppen bei „Survivor“ liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen

In dem Wettkampf müssen alle Spielerinnen und Spieler aus einen Käfig im Meer einen Sack mit Seilen und Baumaterial bergen und diesen über weitere Hindernisse zum Strand transportieren. Wie schwer das alleine schon ist, gibt’s hier im Video zu sehen.

Zurück am Strand muss dann mit dem Material eine Leiter gebaut werden. Wie das ausgeht und wer sich die Immunität sichert, das zeigen wir euch schon jetzt in voller Länge bei TVNOW und am Montag, den 30. September, ab 22:15 Uhr bei VOX im TV.