JETZT schon bei TVNOW & Montags 23:10

Survivor 2019: Koro erkämpft sich im Wettkampf um Belohnung eine Angelausrüstung

Gruppe Koro erkämpft sich eine echte Hilfe
Gruppe Koro erkämpft sich eine echte Hilfe Das war eine starke Gruppenleistung 02:41

Das ist mal eine echte Hilfe bei „Survivor“

In der zweiten Woche steht ein Wettkampf um Belohnung an. Es geht um eine Angelausrüstung. Da die Spieler in beiden Gruppen richtig Hunger haben, geben sie nun auch richtig Gas. Aber bei Waya läuft es nicht so ganz rund. Irgendwie wollen die Spieler nicht so recht als Team harmonieren. Besser macht es da die Gruppe Koro, wie ihr hier im Video sehen könnt.

Riesen Jubel über die gewonnene Ausrüstung

Die Freude ist riesig bei der Gruppe Koro. Die Spieler haben als echtes Team agiert. Keiner hat sich zurückgehalten. Aber einer stach dann doch noch etwas heraus. Stefan „mit F“ hat bewiesen, dass er das mit den Wettkämpfen und der Taktik echt gut draufhat. Das erkennen dann auch nach Rückkehr ins Camp die anderen Mitglieder der Gruppe an.

Aber so eine Ausrüstung für den Fischfang alleine bringt nun eben auch noch keinen Fisch über das Feuer. Da keine aktiven Angler in der Gruppe sind, müssen alle erst einmal lernen, mit dem neuen Hilfsmittel umzugehen. Ob sie Erfolg haben, zeigen wir euch in der kompletten Folge „Survivor“ bei TVNOW.