JETZT schon bei TVNOW & Montags 23:15

Survivor 2019: So süß hat Christin Kaeber ihrer Mama von der Schwangerschaft erzählt

So süß hat Christin ihre Mama eingeweiht
So süß hat Christin ihre Mama eingeweiht Baby-News bei "Survivor" 00:57

Christin Kaeber: „Das war wirklich ein ganz magischer Moment"

Auf Instagram hat „Survivor" 2019-Teilnehmerin Christin Kaeber vor kurzem ihre Schwangerschaft bekanntgegeben. Doch bevor die Öffentlichkeit von dem süßen Geheimnis erfuhr, verriet Christin natürlich ihrer Mama und ihrer Schwester die großartige Neuigkeit. Und das auf eine ganz besondere Art, wie sie uns im Interview verriet. 

Ihre „Survivor"-Reise endete plötzlich

Während Christin noch als Spielerin mittendrin in der Abenteuershow war, wurde ihre Schwangerschaft entdeckt. Daher musste sie „Survivor" 2019 schon nach der sechsten Show verlassen. Doch diese große Überraschung blieb nicht der einzige Schock. Bei der Schwangerschaftsdiagnose wurden zunächst keine Herztöne gehört. Heute geht es Christin und ihrem noch ungeborenen Kind aber gut. Sie und ihr Freund Leons freuen sich riesig auf ihr erstes Baby und das neue Abenteuer, was das Paar bald erwartet.