JETZT schon bei TVNOW & Montags 20:15

Survivor 2019: Spielerin Christin hat eine bekannte Schwester

Survivor: Christin hat eine bekannte Schwester
Survivor: Christin hat eine bekannte Schwester Die kennen wir doch?! 01:22

Christins Schwester hat schon mal eine TV-Show gewonnen

Sie stellt sich dem härtesten Spiel in der TV-Welt: Polizistin Christin (30) will sich bei „Survivor“ die 500.000 Euro Preisgeld schnappen. Was kaum jemand über sie weiß: Christins Schwester hat schon mal bei einer TV-Show gewonnen. Und zwar hat sich Liz Kaeber (27) bei RTL den „Bachelor“ Oliver Sanne geangelt. Wie sie nun ihre große Schwester beim Projekt „Survivor“ unterstützt, zeigen wir im Video.

Liz Kaeber ist „unendlich stolz“ auf ihre Schwester

Oliver Sanne hat Liz Kaeber im Bachelor-Finale 2015 seine letzte Rose gegeben. Das Liebesglück der beiden hielt allerdings nicht lang. Heute hat sich Liz optisch stark verändert: Damals blond, heute brünett. Die Ähnlichkeit mit Christin ist nicht mehr zu übersehen. Die Ex-Bachelor-Gewinnerin wünscht ihrer großen Schwester für „Survivor“ nur das Beste. „Ich bin unendlich stolz auf dich und ich habe nie aufgehört an dich zu glauben“, schreibt Liz in ihrer Instagram-Story.

Starken Willen und Durchhaltevermögen braucht Christin auf jeden Fall. „Survivor“ ist nicht umsonst das härteste Spiel der Welt: 18 Spieler kämpfen mit Taktik und Kalkül um den Sieg. Los geht’s am 16. September bei VOX.

Für alle, die die große Liebe suchen: Hier für die neue Bachelor-Staffel 2020 bewerben

„Survivor“ bei TVNOW streamen