Survivor: Caleb Reynolds ging in der US-Version zu weit und musste das bitter bezahlen

Caleb Reynolds ging in der US-Version zu weit
Caleb Reynolds ging in der US-Version zu weit Survivor bringt alle an ihre Grenzen 03:01

„Survivor“ bringt wirklich alle Spieler an ihre Grenzen

Der Ex-Soldat Caleb Reynolds nahm 2016 an der US-Version von „Survivor“ teil. Eigentlich könnte man ihn einen perfekten Spieler nennen. Körperlich richtig gut durchtrainiert, mental stark und alles andere als schüchtern. Auch die anderen Spielerinnen und Spieler hielten ihn für „unverwundbar“. Aber das ist wirklich niemand bei „Survivor“. Das musste auch Caleb feststellen, als er in diesem Wettkampf plötzlich zusammengebrochen ist. Wie es dazu kam und wie es dann für ihn weiterging, zeigen wir euch hier im Video.

Auch die deutschen „Survivor“-Spieler leiden unter den Bedingungen

Die deutschen Spielerinnen und Spieler bei „Survivor“ gehen auch in jeder Woche an ihre Grenzen. Vielleicht auch irgendwann darüber hinaus?

Das zeigen wir euch jeden Montag ab 22:15 Uhr im TV und immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW.