Demnächst im Programm

Survivor

Survivor: Darum geht es in der härtesten Abenteuershow der Welt

Bei Survivor kämpfen 18 Spielerinnen und Spieler 39 Tage lang um den Sieg.
Bei Survivor kämpfen 18 Spielerinnen und Spieler 39 Tage lang um den Sieg. © Copyright Scott McAulay, 2016. All Rights Reserved., Scott McAulay

Das Abenteuer des Lebens bei "Survivor"

Ein einzigartiges Abenteuer- und Taktikspiel mit vielen Herausforderungen wartet auf die Spielerinnen und Spieler bei "Survivor". Von sportlichen Challenges über Action-Spiele bis hin zu spannenden Strategieaufgaben ist alles dabei.

Bei "Survivor" wird den SpielerInnen alles abverlangt

In "Survivor" leben 18 Spielerinnen und Spieler 39 Tage lang weit entfernt von jeglicher Zivilisation und unter extremen Bedingungen auf einer unbewohnten und naturbelassenen Insel. In Challenges treten sie in zwei Teams in jeder Folge gegeneinander an. Während die Spielerinnen und Spieler des Gewinnerteams Immunität erhalten, muss das Verliererteam jedes Mal ein Mitglied aus den eigenen Reihen wählen, das die Insel verlassen muss.

Erst gegen Ende werden die verbleibenden Spielerinnen und Spieler von "Survivor" in einem Team zusammengeführt. Waren sie vorher noch Gegner, müssen sie nun zusammenarbeiten. In der Finalfolge wählt eine Jury bestehend aus den ausgeschiedenen Teilnehmern die Gewinnerin oder den Gewinner von "Survivor".

Lust da mitzumachen? HIER geht's zur Bewerbung.