JETZT schon bei TVNOW & Montags 23:10

Survivor: Für die Teilnahme an der US-Show verlegte Gavin Whitson sogar seine Hochzeit

Gavin Whitson: Für Survivor die Hochzeit verlegt
Gavin Whitson: Für Survivor die Hochzeit verlegt Das ist wirklich wahre Liebe 02:41

Durch „Survivor“ wurde ihm seine wahre Liebe bewusst

Gavin Whitson aus den USA träumte schon als kleines Kind davon, einmal bei „Survivor“ teilnehmen zu können. Der Traum war sogar so stark, dass er dafür den schönsten Tag in seinem Leben verschob: Seine Hochzeit. Seine Frau wusste schon seit sie ihn kennt, wie sehr er sich die Chance wünscht, bei „Survivor“ mitmachen zu dürfen. Plötzlich kam diese Chance. Eigentlich sollte sein Hochzeitstermin aber eine Woche nach dem Start der Show sein. Aus Liebe stimmte Gavins Frau dann aber zu, die Hochzeit vorzuziehen. Jetzt trifft Gavin seine Gattin, die ihn im Spiel besuchen darf. Es folgt die größte Liebeserklärung, die ein „Survivor“-Fan seiner Frau nur machen kann. Die seht ihr hier im Video.

Wie schlagen sich die deutschen „Survivor“-Spieler?

Auch die Spielerinnen und Spieler in der deutschen Ausgabe von „Survivor“ haben mit der Trennung von ihren Liebsten zuhause zu kämpfen.

Welche Geschichten da ans Licht kommen werden, zeigen wir euch immer montags ab 22:15 Uhr im TV und bereits jeweils sieben Tage vorab in voller Länge bei TVNOW.