JETZT schon bei TVNOW & Montags 23:10

Survivor: Harry Hills hat für „Australian Survivor“ einen Sohn erfunden

Harry Hills hat für Survivor einen Sohn erfunden
Harry Hills hat für Survivor einen Sohn erfunden Damit bricht er Herzen in Australien 01:49

Mit dieser Lüge hat er die Herzen der „Survivor“-Spielerinnen weich gemacht

Bei „Survivor“ gehörten ein paar Lügen ja irgendwie zum Spiel. Alle Spieler wollen sich einen Vorteil verschaffen und sich bei allen beliebt machen. Es geht schließlich darum, nicht rausgewählt zu werden. In der australischen Ausgabe von „Survivor“ hat sich Harry Hills dafür eine ganz besonders herzerwärmende Geschichte ausgedacht. Er spricht ständig von seinem Sohn, den er über alles liebt und mit dem er viele tolle Sachen macht. Den gibt es aber gar nicht. Wie die anderen Spieler reagieren und ob ihm die Lüge wirklich geholfen hat, das zeigen wir euch hier im Video.

Welche Lügen werden die deutschen „Survivor“-Spieler wohl auftischen?

Jetzt stellen sich die Spielerinnen und Spieler auch in Deutschland dem „Schachspiel mit Menschen“. Welche Lügen werden sie wohl auftischen, um einen echten Vorteil zu erspielen?

Das gibt es immer montags ab 22:15 bei VOX und bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.