JETZT schon bei TVNOW & Montags 23:10

Survivor: Jon Dalton täuscht in der Show den Tod seiner Großmutter vor

Jon Dalton täuscht den Tod seiner Oma vor
Jon Dalton täuscht den Tod seiner Oma vor Die größte Lüge der Survivor-Geschichte 05:49

Die größte Lüge der „Survivor“-Geschichte

Lügen und Intrigen sind Teil des Spiels bei „Survivor“. Aber Jon Dalton hat in der hat in der US-Version eine Karte gespielt, die eigentlich keiner für möglich gehalten hat. Er darf bei der Lieblingsmensch-Überraschung seinen Kumpel Dan treffen. Jon fragt, wie es denn seiner Oma geht. Dan erzählt mit bedrücktem Gesicht, dass sie gestorben sei. Ein riesiger Schock für alle. Doch es war eine Lüge. Wie die anderen Spieler reagieren und vor allem, was Jon’s Oma zu all dem sagt, gibt’s hier im Video zu sehen.

Welche Lügen und Intrigen werden die deutschen Spieler auftischen?

Auch die „Survivor“-Spieler in der deutschen Ausgabe werden sicherlich die eine oder andere Lüge auspacken um das Spiel zu gewinnen. Aber werden sie auch so weit gehen?

Die Folgen sind immer montags ab 22:15 Uhr bei VOX zu sehen und bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW.