Jetzt spricht der zukünftige Ehemann!

Tanjas perfektes Brautkleid bei der Shopping Queen: Was sagt der Bräutigam dazu?

Findet Tanja wirklich ihr Traumkleid?
Findet Tanja wirklich ihr Traumkleid? Shopping-Queen 01:30

Die „Shopping Queen“ steht in dieser Woche unter dem romantischen Motto „Ja, ich will! Schließe im Hochzeitskleid deiner Träume den Bund fürs Leben!“ Für Kandidatin Tanja ist das kein bloßes Motto: Sie steht tatsächlich vor der großen Herausforderung, in nur vier Stunden ihr Traumkleid zu finden – denn ihre Hochzeit steht kurz bevor! Bleibt nur zu hoffen, dass ihrem zukünftigen Ehemann das Brautkleid auch gefällt – was er tatsächlich dazu sagt, seht ihr im Video.

Perfektes Kleid - perfekter Start in die Ehe?

Für „Shopping Queen“-Kandidatin Tanja könnte das Motto nicht passender sein, denn sie wird tatsächlich demnächst heiraten! Ein Brautkleid hat sie tatsächlich noch nicht, aber sie arbeitet daran. Aber in nur vier Stunden DAS Traum-Brautkleid zu finden, ist eine große Herausforderung. Schließlich können zukünftige Bräute dafür durchaus mal Tage oder gar Wochen brauchen - und sehr viele Besuche in Brautmodengeschäften. Und Tanja hat nicht vor, das erworbene Brautkleid einfach nur in den Schrank zu hängen, sondern sie wird bald darin zum Altar schreiten!

Tanja wird tatsächlich fündig. Ihr Traumkleid entspricht zwar nicht den Vorstellungen, die sie anfangs gehabt hatte, „aber als ich mich in dem Kleid gesehen habe, habe ich diese auch direkt vergessen“, wie die Braut in Spe im Interview erklärt. Guido Maria Kretschmer hat das Kleid schon abgesegnet – doch was sagt eigentlich Tanjas Zukünftiger dazu?

„Ganz ehrlich, ich liebe das!“, kann Tanjas Freund, Harris Boutouba, nur begeistert feststellen, „ich war richtig happy!“ Na, wenn das nicht jetzt schon der perfekte Start in eine wundervolle Ehe ist!

Wie Tanjas Traumkleid nicht nur bei ihrem Zukünftigen, sondern auch bei den anderen Shopping Queen-Kandidatinnen ankommt, seht ihr bei RTL+. (sbo)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Und so wird die Woche in Braunschweig

"Das würde ich lassen"

Und so wird die Woche in Braunschweig