MI 20:15 & 21:15

"The Good Doctor" bei TVNOW: Alle Folgen online schauen

Hauptfigur der neuen VOX-Serie "The Good Doctor" ist der hochbegabte und autistische Chirurg Dr. Shaun Murphy (gespielt von Freddie Highmore)
Hochbegabt und autistisch: Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist die Hauptfigur der neuen VOX-Serie "The Good Doctor" © SONY PICTURES RELEASING GMBH

Ganze Folgen von "The Good Doctor" gibt's online bei TVNOW

Dr. Shaun Murphy ist kein gewöhnlicher Arzt, sondern ein wahres Genie! Seine besondere Gabe: Er verfügt über einen schier unerschöpflichen Schatz an medizinischem Wissen und ist in der Lage, Diagnosen mit messerscharfer Präzision zu stellen. Doch Shaun Murphy ist Autist und hat im sozialen Umgang große Schwierigkeiten. Schnell gilt er unter den Kollegen des St. Bonaventure-Krankenhauses als Sonderling. Zweifel und Skepsis machen sich breit. Kann Shaun mit seinen sozialen Einschränkungen und ohne jegliche Empathie als Arzt wirklich Leben retten?

"The Good Doctor" bei VOX verpasst? Kein Problem: Alle Folgen der ersten und zweiten Staffel von "The Good Doctor" stehen komplett bei TVNOW bereit.

"The Good Doctor" – die neue Arztserie von "Dr. House"-Schöpfer David Shore

"The Good Doctor" gelang im vergangenen Jahr ein wahrer Überraschungserfolg. Die Serie legte in der vergangenen TV-Saison den erfolgreichsten Serienstart einer Drama-Serie in den USA hin. Hauptdarsteller Freddie Highmore erhielt für seine brillante Darstellung des autistischen Chirurgen Shaun Murphy bereits eine "Golden Globe"-Nominierung in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller in einer Drama-Serie". Verantwortlich für "The Good Doctor" ist Drehbuchautor und "Emmy"-Gewinner David Shore, aus dessen Feder schon der Serienhit "Dr. House" stammt.

Alle Folgen der ersten und zweiten Staffel von "The Good Doctor" können Sie sich bei TVNOW.de und in der TVNOW App ansehen.