Kitchen Impossible

Neue Challenge bei Kitchen Impossible

Tim Mälzer im Neoprenanzug: „Ich bin mir nicht sicher, ob das Geschlechtsteil gut rüber kommt"

Ein Anblick zum Genießen
Ein Anblick zum Genießen Tim im Neoprenanzug 02:39

Berge - schon wieder. Tim Mälzer hat die Nase gestrichen voll. Zu oft musste er in der letzten Zeit bei „Kitchen Impossible“ in luftigen Höhen herumkraxeln. „Das einzige, was anders ist, ist, dass ich nicht auf dem Berg stehe und runtergucke, sondern auf den Berg hoch. Also, Gänsehaut ist anders.“ Das ändert sich, als er die Umgebung um den idyllischen Bergsee näher inspiziert: „Da hinten sehe ich Paddleboards. Wenn ihr F*** glaubt, dass ich mich auf so ein ver*** Paddleboard stelle, dann haue ich euch auf die Schnauze.“ Ne, Tim. Viel schöner. Windsurfen ist angesagt. Komplett mit Neoprenanzug. Das ganze Spektakel zeigen wir im Video.

Tim Mälzer auf die Ohren

Von Tim Mälzer kann man gar nicht genug bekommen, oder? In seinem Podcast „Fiete Gastro“ wird das Prinzip Talk-Podcast komplett gedreht: Erst nachdem Tim und Moderator Sebastian Merget, der durch den Podcast führt, kurz ein bisschen „Wer bin ich“ gespielt haben, kommt der Gast ins Studio. Manchmal kennt Tim Mälzer seinen Besucher schon, ein anderes Mal hat er ihn noch nie gesehen. Was die Gäste eint: Sie sind bekannt oder stehen für ein ganz bestimmtes Thema – und sie bringen Tim ein Gastgeschenk mit. Im Gespräch geht es dann immer wieder um Essen, Kochen, Kulinarik und Gastronomie.

Bei AUDIONOW kann man sich „Fiete Gastro“ jederzeit anhören

(apa)

"Es gibt Geschenke"

Tim hat eingekauft

"Es gibt Geschenke"