Ab 05.06.bei VOXup

Mädels-Talk am Set

Tonis Welt: Amber Bongard & Lea Zoe Voss im Interview - Teil 2

Amber Bongard & Lea Zoe Voss im Interview - Teil 2
Amber Bongard & Lea Zoe Voss im Interview - Teil 2 Mädels-Talk am Set: Toni oder Mirko? 02:03

Pärchen-Talk am Set

Die beiden Schauspielerinnen Amber Bongard und Lea Zoe Voss sprechen über die beiden Serien-Pärchen in "Tonis Welt“: Wie glücklich sind Valerie und Toni, wie läuft es zwischen Clara und Mirko?

Toni oder Mirko?

In der Serie „Tonis Welt“ treffen sich die beiden Freundinnen Valerie (Amber Bongard) und Clara (Lea Zoe Voss) nach langer Zeit wieder. Valerie ist mit Toni aufs Land in das Haus ihrer Oma gezogen, das sie gekauft hatten. Ihr Jugendfreundin Clara ist immer noch dort, aber natürlich hat auch sie sich verändert, ist erwachsen geworden und hat eine Beziehung mit ihrem Freund Mirko.

So unterschiedlich die beiden jungen Frauen sind, so verschieden sind auch ihre Männer. Aber wie glücklich sind die beiden Pärchen wirklich, welche Schwierigkeiten könnte es geben? Darüber sprechen Amber und Lea im Interview am Set. Und natürlich müssen die beiden Farbe bekennen –Hand aufs Herz: Toni oder Mirko?

Sind Amber und Lea auch privat Freundinnen? Das erzählen die beiden im ersten Teil des Interviews.

Hier geht’s zu „Tonis Welt“ auf TVNOW.

"Tonis Welt" auf Facebook und Instagram

Alle Infos rund um das „Club der roten Bänder“-Spin-off „Tonis Welt“ findet ihr auch auf den Social Media-Kanälen:

→ „Club der roten Bänder“ auf Facebook

→ „Club der roten Bänder“ auf Instagram.

Highlights aus "Tonis Welt"

Valerie ist weg
Valerie ist weg Sie hat das Dorf verlassen 06:35

Transsexuelles Model beim Glööckler-Jubiläum

Transsexuelles Model beim Glööckler-Jubiläum