Ab 05.06.bei VOXup

Valerie findet das extrem unromantisch und anstrengend

Tonis Welt: Toni möchte Papa werden und hat einen genauen Plan

Toni geht die Familienplanung akribisch an
Toni geht die Familienplanung akribisch an Peinlicher Auftritt in der Apotheke 02:20

Toni hat einen genauen Plan

Nachdem Toni (Ivo Kortlang) seinen neuen Job bei Dr. Schmieta (Armin Rohde) angetreten hat, kehrt bei ihm und Valerie (Amber Bongard) langsam der Alltag ein. Jetzt fehlt zum Erwachsenwerden eigentlich nur noch eins - ein gemeinsames Kind. Während Valerie noch versucht herauszufinden, ob sie eine gute Mutter werden könnte, geht Toni voll in Basaltemperaturmessungen, Ernährungsumstellung und akribisch geplantem Geschlechtsverkehr auf. Valerie findet das extrem unromantisch und anstrengend.

Bei der Familienplanung überlässt Toni nichts dem Zufall

Für Toni und Valerie läuft es gut, nach und nach richten sie sich in ihrem neuen Leben ein. Und Toni hat es geschafft, den mürrischen Dorfarzt Dr. Schmieta von sich zu überzeugen und die Assistenzstelle zu ergattern. Einen Baum hat er auch schon gepflanzt und jetzt fehlt zum Erwachsenwerden eigentlich nur noch eins - ein gemeinsames Kind. Doch schwanger werden kann kompliziert sein, meint zumindest Toni. Und komplizierte Dinge sollten in seiner Welt eben gut geplant werden. Während Valerie noch versucht herauszufinden, ob sie überhaupt eine gute Mutter werden könnte, geht Toni voll in Basaltemperaturmessungen, Ernährungsumstellung und akribisch geplantem Geschlechtsverkehr auf. Valerie findet diese Art von Kinderplanung extrem unromantisch und anstrengend. Doch wie soll sie das dem hochengagierten Toni erklären? Und dann entdeckt Valerie auch noch das alte Tagebuch ihrer Mutter, das ihr endlich einen Hinweis gibt, wer vielleicht ihr Vater sein könnte.

"Tonis Welt" bei VOX und auf TVNOW

„Tonis Welt“ bei Facebook und Instagram

Alle Infos rund um das „Club der roten Bänder“-Spin-off „Tonis Welt“ findet ihr auch auf den Social Media-Kanälen:

„Club der roten Bänder“ auf Facebook

„Club der roten Bänder“ auf Instagram

Transsexuelles Model beim Glööckler-Jubiläum

Transsexuelles Model beim Glööckler-Jubiläum