Ab 05.06.bei VOXup

Toni ist verwirrt

Tonis Welt: Welches Geheimnis verbirgt Valerie vor Toni?

Was hat Valerie mit Malte zu tun?
Was hat Valerie mit Malte zu tun? Toni ist misstrauisch 06:21

Toni sieht Valerie mit einem fremden Mann

Toni (Ivo Kortlang) und Valerie (Amber Bongard) haben keine Geheimnisse voreinander - zumindest ist Toni davon felsenfest überzeugt. Bis er verwundert feststellen muss, dass es im Dorf einige Menschen mit Geheimnissen gibt und dass keiner dieser Menschen sein Geheimnis mit ihm teilen möchte. Als Toni Valerie mit einem fremden Mann sieht, kommt ihm ein Verdacht: Hat sie vielleicht doch ein Geheimnis vor ihm?

Wer ist Malte?

Toni ist eigentlich überzeugt, dass er und Valerie keine Geheimnisse voreinander haben. Zu seinem großen Erstaunen bekommt er aber mit, dass es durchaus Menschen gibt, die nicht immer alles verraten. Nicht einmal Dr. Schmieta (Armin Rohde) will zugeben, dass er offensichtlich Gefühle für eine seiner Patientinnen hat. Und dann hat Valerie Besuch von einem fremden Mann, als Toni früher nach Hause kommt. Wer ist das? Hat Valerie vielleicht doch ein Geheimnis vor ihm? Dass sie ab sofort zu diesem Malte in den Chor möchte, findet er auch alles andere als lustig. Natürlich kann er nicht ahnen, was wirklich dahinter steckt: Valerie hat den Verdacht, Malte könnte ihr Vater sein.

"Tonis Welt" bei VOX und auf TVNOW

„Tonis Welt“ bei Facebook und Instagram

Alle Infos rund um das „Club der roten Bänder“-Spin-off „Tonis Welt“ findet ihr auch auf den Social Media-Kanälen:

„Club der roten Bänder“ auf Facebook

„Club der roten Bänder“ auf Instagram

Highlights aus "Tonis Welt"

Valerie ist weg
Valerie ist weg Sie hat das Dorf verlassen 06:35

Transsexuelles Model beim Glööckler-Jubiläum

Transsexuelles Model beim Glööckler-Jubiläum