Tortenschacht - Wer backt am besten? Weihnachtszauber

4. Sendung / 2. Runde: Weihnachtszauber

In der ersten Folgen treten vier Hobbybäcker an, die sich in zwei Back-Challenges vor der einzigartigen Kulisse des Schloss Herzfelde in der Uckermark beweisen müssen. Allerdings kommen nicht alle vier Kandidaten weiter - pro Folge muss der Hobbybäcker mit dem "schwächsten" Kuchen gehen.

Gruppenfoto 4 sendung Runde 2

In der zweiten Runde müssen die Kandidaten eine aufwendige Motto-Torte backen, die nicht nur optisch, sondern natürlich auch geschmacklich überzeugt.

Maike Runde 1

Die zweite Runde der "Tortenschlacht - Wer backt am besten" steht unter dem Motto "Weihnachtszauber".

Die Teilnehmer der zweiten Runde sind Maike, Annette und Susanne. Die Sigerin der Woche ist Maike. Sie wird sich im großen Finale mit den anderen Hobbybäckern messen.