Guidos Masterclass

Überraschungsbesuch in "Guidos Masterclass": VOGUE-Chefredakteurin Christiane Arp macht die Designer sprachlos

Diese Frau macht die Designer sprachlos
Diese Frau macht die Designer sprachlos Hoher Besuch im Atelier 00:52

Ehrfurcht und Sprachlosigkeit in "Guidos Masterclass"

Sie ist die Chefredakteurin der deutschen Vogue und eine absolute Modexpertin: Christiane Arp. Und sie besucht die jungen Designer in "Guidos Masterclass" gleich in der ersten Folge! Da wäre Nervösität natürlich vorprogrammiert - wenn Guido Maria Kretschmers Meisterschüler von diesem Besuch vorher überhaupt gewusst hätten. 

Und plötzlich steht die Chefredakteurin der deutschen Vogue vor dir!

Während die zwölf jungen Modeschöpfer fleißig an ihren Entwürfen der ersten Woche arbeiten, betritt keine Geringere als Christiane Arp plötzlich wie selbstverständlich das Atelier. Allein durch ihre Anwesenheit im Raum sorgt sie für Sprachlosigkeit und Ehrfurcht bei den Designern. Mit solch hohem Besuch hätte in diesem Moment wohl niemand gerechnet! Ob die jungen Talente es jetzt überhaupt noch schffen, sich auf ihre Aufgabe zu konzentrieren? Die großen Augen und verblüfften Blicke der Designer seht ihr im Video.