MO - FR 15:00

Jetzt muss Ute kühlen Kopf bewahren

Ute bekommt in der #VOXforWomen-Woche bei „Shopping Queen“ ein feuriges Styling

Bei Ute qualmt es plötzlich auf dem Kopf
Bei Ute qualmt es plötzlich auf dem Kopf "Oh, es brennt schon. Oh, Gott! Hilfe" 00:32

Von Utes Kopf steigt plötzlich Rauch auf

Donnerstag-Kandidatin Ute hat gemeinsam mit ihrer prominenten und "Shopping Queen"-erfahrenen Begleiterin Natascha Ochsenknecht ein gelungenes Outfit zum Motto „Body Positivity - zeige uns mit einem aufregenden Look wie schön du bist!“ gefunden. Jetzt fehlt noch das perfekte Styling, um dem Wochensieg näher zu kommen. Stardesigner Guido Maria Kretschmer hat schon eine Vorstellung davon, welche Frisur optimal zu Utes Outfit passen würde. Doch was dann geschieht, versetzt ihm einen Schrecken, wie ihr im Video sehen könnt.

Guido: "Oh, Gott. Hilfe!"

Natascha Ochsenknecht hat ein genaues Bild davon, wie das perfekte Styling von „Shopping Queen“-Kandidatin Ute aussehen könnte: „Also, was ich super finden würde, ist bei ihr die Augenbrauen schön betonen.“ So, der Rahmen vom Gesicht“, ergänzt Natascha ihre Vorstellung. Und auch Ute weiß genau, was sie möchte. „Beachwaves, vielleicht einen Pony. Einfach mal drüber föhnen“, erklärt sie. Während sich die eine Stylistin dann sofort um Utes Augenbrauen kümmert, beginnt Stylistin Nummer zwei mit den Haaren der 53-Jährigen. Scheitel für Scheitel wird gezogen und Strähne für Strähne mit dem Glätteisen zu Beachwaves geformt, doch plötzlich steigt Qualm auf. „Oh, es brennt schon. Guck mal. Oh, Gott!“, ruft Guido Maria Kretschmer erschrocken. (sma)

Ob das gut geht und Ute ihren Look mit vollständigem Haarkleid auf dem Catwalk präsentieren kann, seht ihr auf RTL+. Dort gibt es die komplette Folge, wann immer ihr Zeit und Lust habt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido kürt gleich drei "Shopping Queens"

Gleich drei Kandidatinnen haben Grund zur Freude

Guido kürt gleich drei "Shopping Queens"