MO. - FR. 16:00

4 Hochzeiten - Von Braut zu Braut

Das Prachtstück ist hinüber

Von Braut zu Braut: Andreas Hochzeitstorte verunglückt im Kofferraum

Für Andrea und Herbert gibt's eine neue Torte
Für Andrea und Herbert gibt's eine neue Torte Große Überraschung nach der Hiobsbotschaft 03:17

Hiobsbotschaft am Morgen vor der Trauung

Nach der standesamtlichen Trauung am Vortag, steht die große Hochzeit in den Bergen an. Bei strahlend blauem Himmel starten Andrea und Herbert aufgeregt in ihren Hochzeitstag, doch eine plötzliche Hiobsbotschaft fühlt sich dann eher wie ein Gewitter, denn Sonnenschein an. Andrea muss von ihrer Hochzeitsplanerin Sandy erfahren, dass ihre Hochzeitstorte den Transport zum Hotel leider nicht überlebt hat. Wie es weitergeht und ob Andrea und Herbert jetzt ohne Torte feiern müssen, erfahrt ihr im Video.

Er gibt für alles eine Lösung

Während die lebenslustige Andrea ihr Schicksal tapfer annimmt, sind sich die anderen Bräute und der Bräutigam von „4 Hochzeiten – Von Braut zu Braut“ einig – für alle wäre an diesem Tag eine Welt zusammengebrochen. Doch anders Andrea, sie blickt tapfer nach vorn und bittet kurzentschlossen die Hotelmitarbeiter darum, einfach eine von den anderen Torten vom Kuchenbuffet zu nehmen.

Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnt, die Wedding Planerin Sandy und die tollen Zauberer aus der Hotelküche versuchen alles in ihrer Macht stehende, um in der kurzen Zeit bis zum Kaffeetrinken eine neue Hochzeitstorte herbeizuschaffen. Schließlich soll doch heute der schönste Tag im Leben von Andrea und Herbert werden – und zwar mit Hochzeitstorte. Wie es Weddingplanerin Sandy gelingt, das Unmögliche möglich zu machen seht ihr natürlich zu jeder Zeit auf TVNOW.

(sma)

Diese Braut gewinnt den Wochensieg

Sie hat es besonders verdient

Diese Braut gewinnt den Wochensieg